normale Ansicht      --      kontrastreiche Ansicht
Info 2018-1

Klosterhotel Wöltingerode

Im Kloster Wöltingerode am grünen Stadtrand von Goslar erwartet Sie ein Hotel mit einzigartigem Flair.

Idyllisch und dennoch verkehrsgünstig gelegen, ist das Klosterhotel die ideale Location für Hochzeiten, Feiern, Tagungen und Events und gleichzeitig idealer Ausgangspunkt für Entdeckungstouren in den Harz.

Zum Wohlfühlen und Genießen laden neben 57 komfortablen Zimmern und zwei hervorragenden Restaurants auch der sonnige Klosterinnenhof, der grüne Klostergarten und historische Räume ein.

Ganzjährig finden im Kloster Veranstaltungen unterschiedlichster Art statt. Märkte, Konzerte, Lesungen, kulinarische Events und Tastings, Führungen, Gottesdienste und vieles mehr haben ihren Platz auf dem Klostergut. Eins der jährlichen Highlights ist zweifellos der Adventsmarkt im Kloster, der tausende Besucher anzieht, aber auch die kleinen feinen Veranstaltungen sind immer einen Besuch wert.

Weitere Informationen/Links:

__ Stöbern Sie im Eventkalender unter

Klosterhotel Wöltingerode

und entdecken Sie Ihre Lieblingsveranstaltung.

Karten und Infos erhalten Sie im Klosterhotel Wöltingerode.

__ Weitere Information zu den VCH-Hotels erhalten Sie unter:

www.vch.de

__ Die VCH-Firmensonderraten für die Mitglieder der Kirchengewerkschaft können Sie direkt buchen unter:

www.vch.de/vkm

=> Diese Seite drucken