normale Ansicht      --      kontrastreiche Ansicht
Info 2018-2

"Stellenausschreibung
der besonderen Art"

__ Bist Du/sind Sie Mitglied der Kirchengewerkschaft?

__ Hast Du/haben Sie Interesse an Arbeitsbedingungen/Arbeitsrecht?

__ Nimmst Du/nehmen Sie in Deinem/ Ihrem Berufsfeld Missstände wahr?

__ Möchtest Du/möchten Sie mitgestalten und das, was nicht so gut läuft, verändern?

Wurde mindestens eine Frage mit ja beantwortet, dann bist Du/sind Sie "die richtige Frau/der richtige Mann"!!!

Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams im Landesvorstand Nord Mitglieder, die in ihrer Berufsgruppe, in der Kollegenschaft und in der Region "Augen und Ohren" öffnen und gewerkschaftliche Basisarbeit tun.

Wir bieten Unterstützung bei allen Fragestellungen durch unsere kompetente Geschäftsstelle sowie durch die Vorstandsmitglieder.

Mitgestalten macht Spaß - ich kann aus der "Grummelecke" herauskommen!

Haben wir Interesse geweckt?

Dann bitte in der Geschäftsstelle melden - schriftlich, telefonisch oder per Mail.

Bewerbungen erwarten wir bis zum 01.08.2018, danach werden wir uns zu einem ausführlichen Gespräch treffen, um "alles" miteinander zu besprechen.

Wir freuen uns auf Dich/Sie und auf eine gute Zusammenarbeit!!!

__ Karin Jensen-Bundels, Mitglied des Vorstandes Landesverband Nord.

=> Diese Seite drucken

=> zurück zur Artikelübersicht

home 1. |     Kirchengewerkschaft - Info 3. |     infothek 4. |     Entgelttabellen 5. |     wir über uns 6. |     Kontakt & Impressum 8. ]