Oktober 2010

Oktober 2009

Darlehen

Darlehen der Evangelischen Landeskirche in Baden als ARBEITGEBERIN gibt es seit einigen Jahren nur noch als Darlehen zur Beschaffung eines dienstlich benötigten KFZ.

1) KFZ - Darlehen

Seit 1. Januar 1998 gelten die neuen Darlehensrichtlinien (abgedruckt im GVBl, 2/1998, S. 27 f), nach denen den direkt bei der Evangelischen Landeskirche in Baden Beschäftigten nur noch KFZ-Darlehen gewährt werden können.

2) Baudarlehen

und für alle bei Kirche und Diakonie Beschäftigten gibt es günstige Baudarlehen bei HypothekenDiscount

Die tagesaktuellen Sonderkonditionen sowie alle Informationen für die Immobilienfinanzierung finden Sie im Internet unter:

[externer Link] http:www.hypothekendiscount.de

Sie haben noch Fragen ? rufen Sie dort an!
unter der Nummer
089 76774-182 steht man Ihnen gerne mit Rat und Tat zu Seite.