normale Ansicht  --  kontrastreiche Ansicht

Kirchengewerkschaft - Info

das Info-Magazin der Kirchengewerkschaft erscheint viermal jährlich als offizielles Mitteilungsorgan, jeweils zur Mitte eines jeden Quartals.

Das Kirchengewerkschaft-Info enthält aktuelle Informationen aus den Landesverbänden und Berufsgruppen, aktuelle Urteile aus den Bereichen Arbeits- und Sozialrecht, sowie Veranstaltungshinweise und alles was unserer Meinung nach für unsere Mitglieder interessant sein könnte.

Dieses Magazin ist für unsere Mitglieder kostenlos und wird per Post zugestellt. Auch Nichtmitglieder, die Interesse an unserem Informationsmagazin haben, können dieses über uns beziehen.

Als besonderen Service und Alternative haben Sie die Möglichkeit, unser Magazin hier als als pdf-Datei oder auch die einzelnen Artikel herunterzuladen.

Bild zeigt die Titelseite der Info 2-2018

=> Info 2-2018 Download als pdf (6.235 kb)

=> Artikelübersicht Info 2-2018

Bild zeigt die Titelseite der Info 1-2018