normale Ansicht      --      kontrastreiche Ansicht
November 2018

Kirchengewerkschaft - Landesverband Baden - Vorstand

Der Landesverbandsvorstand setzt sich zusammen aus folgenden Menschen, die sich ehrenamtlich für diese Aufgabenerfüllung engagieren: gewählt für die Amtszeit 2018 - 2022

Regina Bosler-Hertrampf
79110 Freiburg
e-mail: bosler-hertrampf(at)kirchengewerkschaft.de
Beisitzerin

nach oben

Wolfgang Lenssen

Wolfgang Lenssen
79331 Teningen-Heimbach
e-mail: lenssen(at)kirchengewerkschaft.de
Vorsitzender
1955 geboren, verheiratet, insgesamt 5 Kinder Gemeindediakon, als solcher aber seit 1994 freigestellt für Tätigkeiten der Mitarbeitervertretung der Evangelischen Landeskirche in Baden (externer Link).

nach oben

Heidrun Mansch

Heidrun Mansch
97941 Tauberbischofsheim
e-mail: Mansch(at)kirchengewerkschaft.de
Beisitzerin
geb. 1954
Diplom Sozialarbeiterin
Diakonisches Werk im Main-Tauber-Kreis
Schwerpunkte Sozialberatung, Schwangerenberatung

nach oben

Jacqueline Olesen

Jacqueline Olesen
76532 Baden-Baden
e-mail: j.olesen(at)kirchengewerkschaft.de
2. Vorsitzende
Ich bin 1955 geboren und habe 2 erwachsene Kinder.
Zur Zeit bin ich als Religionslehrerin an zwei Schulen und in der Mitarbeitervertretung der Evangelischen Landeskirche in Baden sowie in der Arbeitsrechtlichen Kommission der Evangelischen Landeskirche in Baden tätig. Ich bin Diplomreligionspädagogin (FH) und habe 2005 das Aufbaustudium "Diakoniewissenschaften" in Heidelberg beendet.
Seit 2004 bin ich im Vorstand der Kirchengewerkschaft-Baden.
Die oft unterschiedlichen Interessen von kirchlichen und diakonischen MitarbeiterInnen und deren Anstellungsträgern auf einen guten , gemeinsamen Weg zu bringen ist ein wichtiges Anliegen der Kirchengewerkschaft-Baden. Durch meine Mitarbeit möchte ich diese Anliegen voran bringen.

nach oben

Wilfried Thoma

Wilfried Thoma
97941 Tauberbischofsheim
e-mail: Thoma(at)kirchengewerkschaft.de
Beisitzer
geb. 1954
Betriebswirt (VWA), Verwaltungsleiter
Mitglied der ARK Baden
Im kirchlichen Dienst seit 1973
derzeit in der Freistellungsphase der Altersteilzeit
Schwerpunkte: Arbeits- und Tarifrecht (AR-M, TVöD und TVÜ)

nach oben



Max Weis
77746 Schutterwald
e-mail: weis(at)kirchengewerkschaft.de
Beisitzer

nach oben

home 1. |     Kirchengewerkschaft - Info 3. |     infothek 4. |     Entgelttabellen 5. |     wir über uns 6. |     Kontakt & Impressum 8. ]

Valid HTML 4.01 Transitional CSS ist valide!