normale Ansicht      --      kontrastreiche Ansicht

Weihnachtsgruß aus der Geschäftsstelle

Liebe Kolleginnen,
liebe Kollegen,

nun ist es wieder soweit: Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende.
Wir haben kirchlich, politisch, gesellschaftlich viel erlebt. Auch in der Geschäftsstelle war viel los.

Viele Anfragen, viele Rechtsstreitigkeiten, viele gute Gespräche, viele witzige Gespräche und viele erfolgreiche Gespräche, so dass wir zusammenfassen können: DANKE für das Jahr 2017.

Wir hoffen nun, dass es Ihnen genauso geht: dass Ihre Wünsche von Anfang 2017 auch zum Ende 2017 - wenn auch nicht alle, aber ein Teil davon - erfüllt sind.

So bleiben bestimmt noch Wünsche für das Jahr 2018: Es bleiben Vorsätze für das Jahr 2018, und denen möchten wir uns anschließen.

Wir, die Geschäftsstelle - mit den Kolleginnen und Kollegen Ingrid Luda, Sabine Boysen, Silvia Schmidbauer, Jessica Kawohl und Hubert Baalmann -
wünschen Ihnen eine gesegnete, friedliche Weihnacht und ein gottbehütetes, erfolgreiches Jahr 2018.

Bleiben Sie uns gewogen - und empfehlen Sie uns gern weiter.

Für die Geschäftsstelle
Hubert Baalmann,