normale Ansicht      --      kontrastreiche Ansicht
Info 2017-4

Fotoaktion 2018

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

täglich habt Ihr Eure Smartphones, Telefone und Fotoapparate in der Tasche.

Täglich geht Ihr durch die Einrichtung, und dort werden wir/werdet Ihr hoffentlich Informationsmaterial der Kirchengewerkschaft vorfinden.

Der Vorstand hat sich entschieden, daraus doch eine gewinnbringende Aktion zu machen. In dem Zeitraum 15. Januar bis zum 15. März 2018 möchten wir von Euch Fotos erhalten, gern auch – wenn es jemand kann – Zeichnungen, auf denen Gewerkschaftskolleginnen/­kollegen zu sehen sind, ggf. auch anonymisiert, die Werbematerial/Informationen/ Flyer in ihren Einrichtungen ausgehängt oder an Kolleginnen und Kollegen ausgehändigt haben.

Haltet diesen Moment fotografisch/bildlich fest, sendet uns diese Motive…
__ über unsere E­Mail­Adresse (info@ kirchengewerkschaft.de)
__ oder stellt sie ein auf unserer Facebook­Seite (https://www.facebook. com/Kirchengewerkschaft).

Wir werden dann unter allen Einsendern, unabhängig vom Inhalt oder von der Bildqualität, eine Auslosung vornehmen von Sachpreisen sowie auch eines Hotelgutscheins für ein verlängertes Wochenende in einem Hotel unseres VCH­Partners. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Preise können nicht ausgezahlt werden).

Wir freuen uns auf die Bilder und haben
schon einmal zwei Muster hier hinterlegt.

__ Hubert Baalmann,
Gewerkschaftssekretär

=> Diese Seite drucken

=> zurück zur Artikelübersicht